Zwischen den Hansestädten Rostock und Stralsund gelegen, bietet die zentrale Lage des Landhauses unweit der Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten zahlreiche Ausflugs-und Erlebnismöglichkeiten wie zum Beispiel der Vogel/Tierpark Marlow (9 km), der Karl´s-Erlebnishof Rövershagen (20 km), der feine Sandstrand mit viel Badespaß an der Ostseeküste (22km), die Ostseehalbinsel Fischland/Darß (25 km), das Meeresmuseum und Ozeaneum Stralsund (30km), das Ostseebad Warnemünde (40km) und nicht zu vergessen Deutschlands größte Insel Rügen (45km).
Direkt vor Ort bieten Wander-, Fahrrad-, Angel- und Reitmöglichkeiten genügend Abwechslung und Entspannung für die ganze Familie.
Am Ferienhaus besteht für Sie die Möglichkeit zur Nutzung eines Fahrradschuppens, sowie der Verleih von Fahrrädern gegen Gebühr.