Dies ist ein Fincallorca-Ferienhaus.
Von hier aus gelangt man direkt in das stilvolle und sehr großzügige Innere des Hauses. Der großzügige Wohnraum erstreckt sich über zwei Wohnebenen. Im Erdgeschoss gibt es ein großes Esszimmer und ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und Klimaanlage. Auf dieser Etage befindet sich außerdem eine voll ausgestattete Küche, die ebenfalls viel Platz bietet, sowie ein gemütliches Schlafzimmer mit Doppelbett. Im Obergeschoss dieses Bauernhauses auf Mallorca befindet sich eine schöne Bibliothek. Außerdem gibt es noch die angenehmen vier Doppelzimmer, jeweils mit eigenem Bad. Im Obergeschoss gibt es außerdem eine große Terrasse, von der aus Sie eine spektakuläre Aussicht genießen können. „Ca Nostra de Esporlas“ – ein tolles Domizil für Naturliebhaber, Ruhesuchende und Individualisten!
„Ca Nostra de Esporlas“ ist ein charmantes Domizil im Westen Mallorcas. Es gibt Abgeschiedenheit und Ruhe und einen riesigen Außenbereich. Das Bauernhaus liegt 4 km von Esporlas und etwas mehr als 7 km von Valdemossa und Palma entfernt. Die Umgebung lädt zu vielfältigen Ausflügen ein. In Esporlas können Sie Ihre täglichen Einkäufe erledigen, auf den Markt gehen oder in eines der netten Cafés gehen.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine Jugendgruppen oder Junggesellenabschiede akzeptiert. Eine Jugendgruppe in dieser Unterkunft besteht aus Personen unter 30 Jahren. Buchen Sie diese Unterkunft nicht, wenn Sie eine Jugendgruppe oder ein Junggesellenabschied sind, da Ihre Buchung nach der Buchung abgelehnt wird, was auch bei der Ankunft in der Unterkunft oder während Ihres Aufenthalts der Fall sein kann, und Sie keine Rückerstattung erhalten